Hello World

“Hello world” – mit dieser Phrase fängt man an, wenn man eine neue (Programm)sprache erlernt. Blogging ist ja keine eigne Sprache, oder vielleicht doch. Nachdem ich eine Zeitlang in unserem Firmenblog unterwegs war, versuche ich mich jetzt auch einmal im grossen, weiten Internet.

Dieses Blog ist in erster Linie für mich. Aber vielleicht kann der eine oder andere hieraus auch etwas Nutzen ziehen. Ich möchte hier meine Aktivitäten, Ereignisse, Gedanken protokollieren – was mich so bewegt.

Möge die Reise beginnen ….

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s