Hello World

“Hello world” – mit dieser Phrase fängt man an, wenn man eine neue (Programm)sprache erlernt. Blogging ist ja keine eigne Sprache, oder vielleicht doch. Nachdem ich eine Zeitlang in unserem Firmenblog unterwegs war, versuche ich mich jetzt auch einmal im grossen, weiten Internet.

Dieses Blog ist in erster Linie für mich. Aber vielleicht kann der eine oder andere hieraus auch etwas Nutzen ziehen. Ich möchte hier meine Aktivitäten, Ereignisse, Gedanken protokollieren – was mich so bewegt.

Möge die Reise beginnen ….

 

 

Leave a Reply

